E-Wurf-Planung für den Spätsommer 2011

Ich habe mich für Ceiju zu einer Verpaarung mit Kangelanis Gentle Thanzi by Clay entschieden.
Er besitzt einen wohlproportionierten Körper und besticht durch ein überaus nettes ausgeglichenes Wesen.
Thanzi liebt Obidience und ist dort sehr erfolgreich. Außerdem besitzt er wie Ceiju ein vorzügliches Gangwerk
mit kraftvollem Schub aus der Hinterhand, welches auf jeden Fall zu erhalten wünschenswert ist.

Thanzi ist in Norwegen geboren, in seinem Pedigree wimmelt es von Berühmtheiten aus Süd Afrika, Australien und den USA,
die sich im Showring, noch viel wichtiger aber in ihrer Veerbung, bereits bewährt haben. All seine Geschwister sind bis
auf einen bereits Champions, der andere steht kurz davor.

Thanzi´s Besitzerin Marit Hjartoy Dysuik gibt ihn nur sehr auserwählt her, über Ihre Zusammenarbeit bin ich sehr dankbar!

My Choice for the planning of Ceiju´s 2nd litter is the male Kangelani´s Gentle Thanzi by Clay.
He has a sound and strong body and a wonderful relaxed and friendly temper.
Thanzi is a dog who is loving Obedience and do it well.

Like Ceiju he has an excellent movement with a lot of energy from the rear, this I want to keep.
Thanzi was born in Norway and is out of wellknown dogs from different Countries, all proved in breedings and successful in the showring.
Nearly all of Thanzi´s littermates are Champions, the last one is near to finnish it. Thanzi is given less for breeding, thank you Marit for co-operation!
Now we look forward to have Thanzi/Ceiju-puppies.


Kangelanis Gentle Thanzi by Clay Haiba Kaisoon Ceiju
Kangelanis Gentle Thanzi Son Of Clay Haiba Kaisoon Ceiju
Geb.: 20.02.2007
(Globe's Roving Red Regent x Kamba Anatulinda`s E`zena)
BISS-08, DKUCH,FINV-08, NORDV-08,
NUCH, SUCH, NORD UCH, LVCH, ESTCH
HD- und ED-frei


weitere Infos zu Thanzi - Foto: Karin van Klaveren
weitere Fotos von Thanzi von Karin van Klaveren
Geb.: 18.09.2005
(Ch. Ikimba Tumomak Sheik ROM x Ch. Haiba Kaisoon A Sun Beams Gentle)
Vize-Jahrhundert-Jugendsieger
und weitere sehr erfolgreiche Ausstellungsergebnisse
HD-, ED- und OCD-frei, Dilut DD (reinerbig unverdünnte Fellvärbung),
mit komplettem Scherengebiss

weitere Infos zu Ceiju - Foto: Karin van Klaveren


Copyright © 2011 Nicolette Foschum. Alle Rechte vorbehalten.