Neues

Europasieger Ausstellung 2016

ES

Auf der Europasieger Ausstellung 2016 in der Dortmunder Westfalenhalle, startete mein kleines Männlein Haiba Kaisoon Eos ( Zaxxons Delightful Davidoff x Haiba Kaisoon D Land Dragonfly) zum ersten Mal in der Zwischenklasse und erhielt das Vorzüglich 1 und somit 2 x CAC. Beim Laufen unter den besten Rüden und damit um den Europasieger-Titel erlief sich mein Bärchen immerhin das Reserve ( Reserve Cacib ,Reserve CAC Club ) und ist sozusagen Vize Europasieger!

Der Richter Lou Guerrero aus den USA hat sehr entspannt und freundlich gerichtet!


Crufs 2016!

ES

Eos hatte sich mit dem Bundesjugendsieger Titel 2015 die Qualifikation für die Crufts verdient.

Erster wunderschöner Spaziergang für Eos auf englischem Boden.


Im Ring letztendlich wurden wir als 5. platziert und erhielten die Crufts Auszeichung "Very Highly Commended"

EOS CRUFTS


2015 / 2014 / 2013 / 2012 / 2011