Neues

Happy 6. Birthday an meinen D-Wurf!!

D

Ganz herzliche Glückwünsche an meinen D-Wurf!!! So sah es aus vor genau 6 Jahren und wir waren mächtig stolz auf Mutter und Nachwuchs, sowie Oma Alela an die sich Ceiju zuvor während der Wehen gekuschelt hatte. Als dann alle da waren, wollte Mama ihre Babies aber verständlicher Weise alle für sich. Laßt Euch feiern, Schwester Toffee tut es ebenso :)


Wir sind EINS!

Ganz liebe und beste Wünsche zum 1. Geburtstag des Haiba Kaisoon E Wurfs!! Ihr seid gut gewachsen braucht aber gerade jetzt noch viel Zeit für Eure Entwicklung. Einen dicken Kuss an alle von Züchtermama, Mama und Oma!

Alela Alela Alela Alela Alela Alela


HAPPY 10. BIRTHDAY CEIJU!

Sie ist Mutter und Oma und “Unsere Gute”. CEIJU feiert wie ihre 13 Geschwister heute einen runden Geburtstag, sie wird 10. Jahre alt und ist noch immer mit mir zusammen Rudeloberhaupt.

Ich habe mit einigen “Welpeneltern” aktuell gesprochen und bin überglücklich, so viel Gutes zu hören. Einen herzlichen Dank auch für die gute Pflege!

Anbei auch Bilder von Coira (was in Anlehnung an den Papa Sheikh im finnschen Hund bedeutet) diesmal stellvertretend für ihre Geschwister, die sogar noch häufig am Fahrrad läuft!

Meine Ceiju und allen anderen meiner C- chen wünsche ich neben einem Verwöhn-Geburtstag noch ganz viele Jahre voller Lebensqualität. Weiter so!!!

Alela Alela Alela Alela Alela


07.08.2015 HAPPY BIRTHDAY B-Wurf

Allen unseren nun schon 12. jährigen Schätzen gratuliere ich herzlich und wünsche noch lange Gesundheit und Lebensqualität!
Habt einen schönen Tag mit Eurem Rudel!
Einen “alten” Hund zu haben ist etwas ganz besonderes, er ist weise, lebenserfahren, versteht uns bevor wir etwas sagen und hat eine angenehme innere Ruhe. Die Familien von Buliwyf und Tsavo mußten Anfang des Jahres bzw. kürzlich, von Ihren Veteranen schmerzlich Abschied nehmen. An diese und auch an Lennox denken wir heute besonders. Fühlt Euch gedrückt!


23.01.2015 E-Wurf

Welpen 5 Wochen alt.

Mehr unter E-Wurf


2014 / 2013 / 2012 / 2011