Neues

22.10.2013

DVG Begleithundeprüfung bestanden!

Am 12.10.2013 fand die Herbstprüfung des DVG Gelsenkirchen Buer statt.
Leistungsrichter war der 1. Vorsitzende des DVG Landesverbandes Westfalen, Martin Guggler.

Trotz gerade einmal 2 C° und nasser Wiese bewiesen Toffee und Ceiju, die im Alter von 8 Jahren die Prüfung einfach noch einmal durchläuft, gutes Teamwork. Sowohl die Unterordnungsarbeit sowie den 2. Teil, den Wesenstest mit Straßenteil meisterten meine beiden.

18.09.2013

Meine wundervolle Ceiju feiert heute ihren 8. Geburtstag!
An diesem wird sie, sicher wie ihre anderen 13 Geschwister, noch mal mehr verwöhnt!
Viel Spass euch allen, zusammen mit euren Menschen! Ich denke an euch!

C-Litter C-Litter C-Litter

10.09.2013

Agu

Leider mußten wir auch Agu gehen lassen. Im Alter von stolzen 13 1/2 Jahren.

Corinne und Stephen, denen ich für seine schönes Leben Danke sagen möchte, werden ihn schlimm vermissen.

07.08.2013

Der B- Wurf feiert am 7.8.13 seinen runden 10. Geburtstag! Einen dicken Kuß an alle sowie die besten Wünsche!!!

Vor wenigen Tagen mussten Ramona und Claus sowie ihr Sohn ihren geliebten Lenni (Lennox/Beloved Red) über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Im Herzen ist der liebenswerte Schelm bei uns, dennoch wird er schmerzlich vermisst.... Unglaublich wie die Uhr sich dreht, so klar sind meine Erinnerungen an LENNI als Baby und Erlebnisse bei Besuchen.

Agu Agu1

02./03.03.2013

Auf der Show in Recklinghausen erlief sich Toffe am Samstag unter Richter Theo Leenen aus Belgien ein V4 und bekam einen sehr schönen Bewertungsbericht.

Am Sonntag dann gewann sie die offene Klasse, wurde dann als "Beste Hündin" befunden und erlief sich in der Endrunde BoB und wurde somit von der Richterin Dianne Spain aus Groß Britanien mit vielen tollen Komplimenten als Beste der Rasse befunden.

Agu Agu1 Agu2 Agu3

19.02.2013

13 :0)

Ich wünsche meinen A-Wurf-Hunden (meine Alela und Leon aus Berlin tief im Herzen) einen sonnigen, fröhlichen Geburtstag, noch eine lange, gesunde und wunderschöne Zeit mit eurem geliebten Rudel!!!

Anbei dieses Mal Bilder von Agu, der inzwischen mit seinen Besitzern von Frankreich in die Schweiz gezogen ist und sich dort sehr wohl fühlt.

Agu Agu1 Agu2 Agu3

15.02.2013

Spike

Haiba Kaisoon Familien-Spaziergang

Bilder von den letzten beiden Familientreffen findet ihr hier.

03.02.2013

Spike Spike2

Spike "Haiba Kaisoon Bring On The Sun" *August 2003 (Rokishoals Cavan The Heartbreaker x
Ch. Haiba Kaisoon A Sun Beams Gentle)

14. Januar 2013

Toffee

Vor 3 Jahren kam unser Toffee-Baby auf die Welt und zu uns, wie sich später für Frau Orange rausstellen sollte...

WIE SCHÖN DAS DU GEBOREN BIST, WIR HÄTTEN DICH SONST SEHR VERMISST :0)

Glückwünsche zum Gerburtstag, sowie ein langes glückliches Leben wünsche ich für Toffee und ihre Wurfgeschwister!!! Lasst euch feiern!!!


2017 / 2016 / 2015 / 2014 / 2013 / 2012 / 2011